Judy Cahannes Begni – obdachlose Erna


In Opfikon geboren und aufgewachsen, wohne ich noch immer in unserer bunten Stadt und engagiere mich gerne für kulturelle Belange.

Meine Liebe zur Musik entdeckte ich mit 17 Jahren. Ich sang im Chor und rockte die Bühne in Bands und Vokal Ensembles.

Die Bretter die die Welt bedeuten lernte ich erstmals 1998 im „Musical Bärenstark“ kennen und lieben. Regelmässig spielte ich fortan in diversen Musical- und Theaterproduktionen mit.  In der Hauptrolle im „Musical Sister Act“ stellte ich als Dolores ein ganzes Kloster auf den Kopf, was riesigen Spass machte.

Heute freue ich mich, in der Rolle der obdachlosen Erna etwas Abwechslung in den Campalltag zu bringen. Man kann gespannt sein, ob es Erna schaffen wird, die Jury von Ihren Kochkünsten zu überzeugen.

 

«Die Bretter die die Welt bedeuten“ ist ein Virus. Wer ihn hat, wird ihn nicht mehr los» Judy Cahannes Begni